Weitere erfolgreiche Testspiele der Aktivität und bevorstehende Pokalspiele!

Auch die weiteren Testpiele in der Vorbereitungsphase unserer Aktivität konnten erfolgreich gestaltet werden.

Unsere 1. Mannschaft konnte sich in den Testspielen gegen den SV Rülzheim II (7:3) und gegen den TuS Ellmendingen (4:0) souverän durchsetzen und zeigte eine sehr gute Leistung.

Christian Eisemann (rechts) nach dem Spiel gegen den SV Rülzheim

Auch unsere zweite Mannschaft konnte das erste Testspiel gegen die Reserve des Ortsnachbarn aus Weiher absolvieren. Auch wenn man sich mit 3:2 in Weiher geschlagen geben musste, zeigte man eine ordentliche Leistung.

Am kommenden Wochenende (Sonntag, 25. Juli 2021) beginnt für unsere 1.Mannschaft die bfv-Pokalrunde 2021/22 (Badischer Pokal) mit dem Auswärtsspiel bei der Fvgg Weingarten. Die Gastgeber spielen in der Kreisliga Karlsruhe und gelten als sehr ambitioniert.

Spielbeginn am Sonntag, 25.07.21: Fvgg Weingarten I – TSV I, 17.00 Uhr