TSV AH Mannschaft

AH-Mannschaft des TSV Stettfeld

Die AH-Mannschaft besteht derzeit aus 80 Mitgliedern, von denen sich ca. die Hälfte regelmäßig am Trainings- und Spielbetrieb beteiligt. Wir trainieren einmal in der Woche und nehmen regelmäßig an Freundschaftsspielen und Kleinfeldturnieren teil.

Unser Motto ist: Das Spielen muss trotz Ehrgeiz auch Spaß machen. Das Augenmerk gilt allerdings nicht nur dem sportlichen, sondern auch dem gesellschaftlichen Bereich. Unsere verschiedenen Veranstaltungen/Feste sind willkommene Anlässe, um gemeinsam mit der Familie zu feiern. Wir freuen uns über jeden im gereiften Alter, der gerne bei uns mitspielen möchte. Ganz egal, ob er vorher in der Bundesliga oder noch gar nie gespielt hat.

Trainingszeit: Unser Training findet donnerstags von 19.00-20.30 Uhr auf dem Sportplatz in Stettfeld statt (im Winter in der Halle in Stettfeld).