Unsere Gesamtvorstandschaft

Mit der Jahreshauptversammlung 2017 fand eine Reorganisation der Vereinsstruktur des TSV Stettfeld statt. Hierbei stand vor allem die Neufassung der Vereinssatzung im Vordergrund, welcher einstimmig zugestimmt wurde. Fokus der neuen Satzung liegt dabei auf den neu definierten Vereinsorganen und der TSV-Organisationsstruktur.

Durch die Bildung eines geschäftsführenden Vorstands, welcher aus dem Vereinsvorsitzenden sowie den Vorständen Sport, Finanzen, Marketing und Organisation besteht, sollen flachere Hierarchien im Verein entstehen und der Teamgedanke soll in den Vordergrund rücken. Zusätzlich bildet der geschäftsführende Vorstand zusammen mit den einzelnen Bereichsvorständen sowie mit dem Ehrenrat und der Mitglieder- und Jugendversammlung die Gesamtvorstandschaft. Diese neue Vereinsstruktur soll dabei für ein größeres Miteinander sorgen, um die heutigen Herausforderungen gemeinsam bewältigen zu können.

In der Jahreshauptversammlung 2019 trat Bernhard Raab als Vorstand Marketing zurück und Tobias Schmitt übernahm diese Position. In der Jahreshauptversammlung 2021 traten Marc Stockenberger (Vereinsvorsitzender) sowie Sebastian Meier (Vorstand Sport) zurück und Roberto Milingi sowie Helmut Braun übernahmen diese Positionen. In der Jahreshauptversammlung 2022 hat Martin Feil das Amt als Vorstand Finanzen übernommen.

Jennifer Vater wurde 2023 zum Vorstand Marketing sowie Elvis Karam zum Vorstand Sport gewählt.

Der Geschäftsführende Vorstand