Mitgliedschaft & Beiträge

Im Zuge der Jahreshauptversammlung 2022 wurde eine neue Beitragsordnung verabschiedet. Die neuen Jahresbeiträge setzen sich dabei wie folgt zusammen:

Eine ausführliche Beschreibung, wie sich der jeweilige Jahresbeitrag zusammensetzt und abgerechnet wird, finden Sie in unserer Beitragsordnung. Die TSV-Mitgliedsbeiträge werden jährlich – Mitte des Monates Juli – eingezogen.

Mitglied beim TSV werden?

Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber schon morgen Teil des TSV sein? Hier geht es zu unserem Online Beitrittsformular, welches in nur wenigen Minuten ausgefüllt und abgeschickt ist!

Änderungen der Mitgliedschaft müssen schriftlich an mitgliederverwaltung@tsv-stettfeld.de gemeldet werden. Neuanmeldungen können alternativ zum Online Formular auch über das Antragsformular erfolgen (einfach ausgefüllt per Mail an die o.g. Adresse schicken).

Alle wichtigen Dokumente auf einen Blick