Erster erfolgreicher Test der TSV-Aktivität nach Corona-Pause!

Nach der ersten Vorbereitungswoche hat unsere 1. Mannschaft am Sonntag 04.07.2021 den ersten Test gegen die Reserve des FC 07 Heidelsheim absolviert. Nach einer tollen ersten Hälfte führten unsere Jungs nach Toren von Nico Leibold und Marius Schwarz verdient mit 4:0. In der zweiten Hälfte flachte das Spiel etwas ab und es kam zu keinen weiteren Toren.

Uns freut jedoch insbesondere, dass mit David Ziesel ein Stettfelder Eigengewächs in der Startelf stand. Zudem lief auch TSV-Legende Christian Eisemann wieder für seinen geliebten TSV auf. Auch Rückkehrer Sven Hinz sammelte wieder erste TSV-Minuten und Neuzugang Jannic Frey vom VfR Kronau (Torwart) war erstmals im TSV-Kader.

Christian Eisemann (Mitte) und Sven Hinz (Links) erstmals wieder im TSV-Trikot!

Der nächste Test findet am kommenden Sonntag gegen unsere Gäste aus Rülzheim statt.