TSV Clubhaus

Das TSV Clubhaus lädt ein...

Nach nunmehr 8 Jahren guter Zusammenarbeit mit unserer Pächterin Jasmin Hoffmann, hat diese sich für den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn als Gastronomin entschieden. Dem TSV ist es jedoch in kurzer Zeit gelungen, einen neuen Pächter für das Clubhaus unter Vertrag zu nehmen!

Michael Haas, der uns schon beim Straßenfest 2023 tatkräftig unterstützt hatte, führt seit Anfang September 2023 unser Clubhaus. Seine Carmen und das Team serviert uns die leckeren deutschen Speisen. Michael selbst war über 20 Jahre lang verantwortlicher Koch in der „Marktstube“ in Walldorf.

Öffnungszeiten & Kontakt

Unser Clubhaus heißt sie an folgenden Tagen Willkommen:

• Montag & Dienstag: Ruhetag (außer an Feiertagen)
  • Mitwoch – Samstag: 16 Uhr bis 23 Uhr (Küche ab 17 Uhr)
  • Sonn- und Feiertage: 12 Uhr bis 21 Uhr (durchgehend warme Küche)

Weitere Infos finden Sie auf Facebook, Instagram oder der Homepage unserer Clubhaus!

Reservierungen oder weitere Anfragen können jederzeit per E-Mail unter clubhaus@tsv-stettfeld.de oder per Telefon (017687009482) gestellt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!