Große Freude beim TSV: Ein Defibrillator wurde angeschafft!

Wenige Tage vor unserer diesjährigen Mitgliederversammlung hatten 13 Mitglieder des TSV zusammen mit der Deutschen Herzstiftung eine Lebensretter-Schulung durchgeführt. Aus diesem Personenkreis war die Bitte an die Verwaltung des TSV herangetragen worden, einen Defibrillator anzuschaffen, um für alle eventuellen Notfälle gewappnet zu sein.

Kaum vier Wochen sind seit der Lebensretter-Schulung vergangen, da konnte der TSV dem Wunsch vieler Mitglieder entsprechen und dank großzügiger Spenden von Gönnern und Mitgliedern einen Defibrillator kaufen!
Auch auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank an die großzügigen Spender!!

Dieses lebensrettende Gerät wurde von Norbert Buhlinger, Rettungssanitäter und gleichzeitig auch stellvertretender Vorsitzender des DRK Ortsvereins Stettfeld in der Praxis vorgestellt und in Betrieb genommen. Das Gerät ist während des Sport- und Trainingsbetriebes und während der Öffnungszeiten des TSV-Clubhauses für jedermann zugänglich im Umkleidetrakt aufgehängt.

Es können natürlich auch weiterhin Spenden auf das Bankkonto des TSV Stettfeld überwiesen werden, um die restlichen offenen Kosten decken zu können.

Begünstigter: TSV Stettfeld
Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG