TSV Stettfeld sagt DANKE und wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Für die Verantwortlichen und für viele Mitglieder, die in dankenswerter Weise großartig mitgearbeitet haben, waren die zurückliegenden zwölf Monate arbeitsintensiv und anstrengend. Vieles musste organisiert und durchgeführt werden. Erwähnt seien hier der Einbau von LED-Beleuchtungen, Bau des Biergartens, Erneuerung der Beregnungsanlage und vieles andere mehr. Wir vom TSV haben die gestellten Aufgaben angepackt und nach unserem Vermögen bewältigt.

Der TSV 1901 Stettfeld e.V. möchte die Gelegenheit ergreifen und sich bei allen für die tolle Unterstützung im abgelaufenen Kalenderjahr bedanken!

Wir vom TSV wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern sowie der ganzen Einwohnerschaft ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2020!