TSV Stettfeld sammelt weiterhin Altpapier!

Liebe Stettfelder Bevölkerung,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Treue und Unterstützung. Sie haben es sicherlich der lokalen Presse entnehmen können, dass die Preise für Altpapier dramatisch gesunken sind. Viele Vereine haben aus diesem Grund ihre Altpapiersammlungen abgesagt. Auch wir beim TSV Stettfeld müssen starke Einbußen hinnehmen, haben uns jedoch dazu entschlossen, unsere Sammlungen weiterhin fortzuführen, in der Hoffnung, dass sich die Lage in naher Zukunft wieder verbessern wird.

Neben dem finanziellen Aspekt tragen die Aktionen auch dem Vereinsleben beim TSV Stettfeld bei und stärken so beispielsweise die Bindung zwischen den Jugendmannschaften und der ersten und zweiten Mannschaft. Ganz herzlich bedanken wir uns daher bei allen freiwilligen Helfern. Die „eingespielten“ Teams hatten bei anfangs eisigen Temperaturen innerhalb drei Stunden die Container bis oben hin gefüllt. Nach getaner Arbeit ließen wir uns die von der Bäckerei Singler gespendete Verpflegung sichtlich schmecken.

Die nächste Sammlung findet am 21.03.20 statt.