TSV Stettfeld AH ist Badischer Meister!!

Die Nummer Eins in Baden ist der TSV Stettfeld, zumindest bei den Ü50 Fußballern. Den Titel sicherten sich die junggebliebenen AH´ler beim diesjährigen badischen Finalturnier bei der SG Auerbach im Fußballkreis Mosbach.

Die besten Kreisvertreter aus den 9 badischen Fußballkreisen spielten bei herrlichem Sonnenschein um die Trophäe. Das TSV-Team zeigte sich an diesem Tage von seiner besten Seite und gewann, was eigentliche niemand erwartete, mit 4 Siegen und 2 Unentschieden souverän und verdient das Turnier. Zweiter wurde die Mannschaft von der SG Waibstadt/Neidenstein. Ebenfalls wurde bei diesem Turnier auch die Ü50 Kreismeisterschaft des Fußballkreises Bruchsal ausgespielt. In dieser Wertung gewann der TSV vor der SG Heidelsheim/Gondelsheim und dem TuS Mingolsheim.

Der TSV Stettfeld vertritt nun auch die Farben des badischen Fußballverbandes bei der Süddeutschen Meisterschaft, die am Samstag, 05. August 2017 beim TuS Mingolsheim ausgespielt wird. Hier trifft dann der TSV auf die Ü50 Meister aus Bayern, Hessen, Württemberg und Südbaden. Der Sieger dieses Turniers spielt um den DFB Ü50 Cup in Berlin.

Die TSV Mannschaft bei der Siegerehrung (v.l.n.r.) Joachim Rech, Rainer Kirstein, Stefan Grupp, Hans-Peter Baumann, Helmut Braun, Toni Ziesel, Peter Wagner, Thomas Grupp, Frank Rothermel, Ralf Wagner