TSV Online-Shop ab sofort online!

Nach längerer Zeit voller Planungen und Design passender Outfits, ist der TSV eigene Online-Shop ab sofort endlich online! Das Team Marketing & Sponsoring hat hierzu gemeinsam mit der Firma vereinslinie.de verschiedene TSV Modelle entworfen, welche nun zum freien Verkauf zur Verfügung stehen. Jeder, der also eines der Modelle bestellen möchte, kann dies künftig direkt über unsere Online-Shop tun. Die Bereitstellung der Shop-Plattform sowie die Abwicklung der Bestellungen und Retouren übernehmen dabei die Kollegen von vereinslinie.de. Das Design der verschiedenen Kleidungsstücke erfolgt in Kooperation mit dem TSV-Team Sponsoring & Marketing.

Im ersten Schritt stehen 3 verschiedene Modelle für Frau und Mann zur Verfügung:

• Modell TSV „1901“: Als T-Shirt (weiß und grau) und als Hoodie (grau). Sowohl für Frauen als auch für Männer
  • Modell „Jungs / Mädls vom Augarten: Als T-Shirt (schwarz) und als Hoodie (Schwarz). Als „Jungs“- sowie auch als „Mädls“-Ausführung.
  • TSV Trainings-Shirt / Trikot: Polyester-Shirt für den TRainingsbetrieb oder heiße Sommertage

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen kommen Sie gerne auf uns zu! Wir freuen uns über jedes Feedback.

In der Zwischenzeit wünschen wir viel Spaß auf unserem Shop, welcher über das Hauptmenü oder über folgenden Link erreichbar ist: https://www.vereinslinie.de/tsv-stettfeld