Gemeinsame Altpapiersammlung der TSV-Jugend und TSV-Aktivität!

Am vergangenen Samstag (13. Juli) fand die vierte Altpapiersammlung in diesem Jahr statt. Dieses Mal sammelte jedoch nicht die TSV-Aktivität bzw. die Jugend alleine bzw. getrennt, sondern man traf sich zusammen um 9 Uhr auf dem TSV-Parkplatz um gemeinsam das Stettfelder Altpapier einzusammeln und in den Containern unterzubringen. Pünktlich um 9 Uhr standen schon zahlreiche Jugendspieler in den Startlöchern und auch einige Minuten später trudelten die letzten Spieler der TSV-Aktivität ein. Auch unsere zuverlässigen Fahrer standen mit ihren Traktoren zur Abfahrt bereit. Es wurden also noch kurz die Spieler und Verantwortlichen auf die Fahrzeuge verteilt und dann ging es auch schon los! Vier verschiedene Gruppen machten sich auf den Weg und sammelten das Altpapier in den zugeteilten Bereichen. Nur kurze Zeit später kamen die ersten Gruppen schon mit einem vollen Hänger zurück zum TSV-Gelände, um das gesammelte Altpapier in den Containern abzuladen. Dieser Zeitpunkt wurde auch genutzt, um sich an einem kleinen Frühstück zu stärken. Dieser wurde wie immer von unserer Bäckerei Singler zur Verfügung gestellt!

Um ca. 11 Uhr war es dann soweit und die letzten Hänger rollten auf den TSV-Parkplatz zum Abladen. Die vierte Altpapiersammlung war also auch geschafft und unsere Jungs hatten viel Spaß gemeinsam. Auch das Zusammenspiel unserer Jugend und Aktivität hat super funktioniert und sich wohl als Konzept für die Zukunft erwiesen!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Helfern bedanken: Bei den zahlreichen Spielern zum Sammeln des Altpapiers, bei den Helfern mit Traktor sowie bei allen Verantwortlichen im Hintergrund.

Natürlich danken wir auch der Stettfelder Bevölkerung, welche stets fleißig das Altpapier sammelt und uns zur Verfügung stellt. Ohne diese Bereitschaft wären unsere Altpapiersammlung erst garnicht möglich!

Zur Info: Die beiden letzten Altpapiersammlungen in 2019 finden am 21. September sowie am 16. November statt!