E-Junioren: TSV Oberöwisheim – TSV Stettfeld 8:4 (2:2)

Viel besser als es das Ergebnis aussagt, präsentierten sich unsere E-Junioren beim Gastspiel in Oberöwisheim. Von Beginn an spielten unsere Kinder nach vorne und verzeichneten die ersten Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Nach einer Ecke traf dann Lukas volley zum 1:0. Weitaus effizienter agierte der Gastgeber und drehte ruck zuck das Spiel, ehe Maks noch vor der Pause das verdiente 2:2 gelang. Ähnliches Spiel nach dem Wechsel, Oberöwisheim traf nach einem Abwehrschnitzer, doch Lukas und Bennet brachten uns wieder in Führung. Weiter verbuchten wir große Tormöglichkeiten, Oberöwisheim konterte jedoch durch ihren schnellen Stürmer brandgefährlich und nutzte seine Möglichkeiten eiskalt aus. Zum Ende machte sich auch der Größen-und Altersunterschied immer mehr bemerkbar und unsere Kids mussten sich nach einer starken Leistung allzu deutlich geschlagen geben. Für den TSV spielten: Aurelia Milingi, Bennet Dopf, Lukas Wassmer, Emil Amend, Ben Cenk Zipperle, Luis Feil, Maks Pulavski, Kilian Eichelberg und Bastian Ziesel.