E-Junioren mit Torfestivals in der Englischen Woche

FC Odenheim – TSV 6:3 (3:0)

Gegen den spielstarken Tabellenführer zeigten unsere E-Junioren eine gute Leistung. Nach der schnellen Führung des Gastgebers war es immer wieder der sehr starke Kapitän des FCO der für Gefahr sorgte. Nach dem Wechsel erhöhte der Tabellenführer dann auf 5:0, ehe innerhalb weniger Minuten wir auf 3:5 verkürzen konnten.

TSV – FV Ubstadt 4:9 (3:2)

Zu Beginn ließen unsere Kinder Ball und Gegner laufen und gingen mit 3:0 in Führung. Der Pfosten verhinderte dann ein weiteres TSV-Tor. Kurz vor dem Pausenpfiff dann die kalte Dusche, mit den ersten Möglichkeiten erzielte der FVU den Anschluss. Nach der Pause traten die körperlich deutlich überlegenen Gäste mit mehr Leidenschaft auf und unseren Kindern ging mehr und mehr die Kraft aus. Nach dem Zwischenstand von 4:4 hatten wir nochmals einen Pfostentreffer, mussten aber in den letzten fünf Spielminuten dann noch vier Gegentreffer hinnehmen.

TSV – FC Östringen 8:6 (3:6)

Ähnlich wie die zweite Halbzeit gegen Ubstadt verlief die erste Hälfte gegen den FC Östringen. Bereits nach sieben Minuten lagen wir 1:3 im Hintertreffen. Unglückliche Aktionen unseres Teams nutzten die Gäste gnadenlos aus und wir rannten bis zur Pause stets dem Rückstand hinterher. Nach der Halbzeit gab der sichere Torhüter Lukas der Defensive Sicherheit, Lara, Bennet und Emil gewannen fast jeden Zweikampf und nach vorne wirbelten Adriana, Bastian, Kilian und Maks. Torchance um Torchance erspielte sich unsere Mannschaft und erzielte teils herrliche Treffer, was zum verdienten ersten Saisonsieg führte.

Für den TSV waren in diesen Spielen im Einsatz: Lara Zimmermann, Aurelia Milingi, Adriana Gecaj, Kilian Eichelberg, Maks Pulavski, Bastian Ziesel, Luis Feil, Emil Amend, Bennet Dopf und Lukas Wassmer….