Aktuelle News

E-Mädchen: FV Kirchfeld- FC Weiher 0:7 (0:0)

Für die E-Mädchen startete am vergangenen Wochenende die Runde mit einem Auswärtsspiel beim FV Kirchfeld. Die Mädels waren motiviert und freuten sich wieder auf dem Platz zu stehen. Von Anfang an nahmen wir das Spielgeschehen in die Hand und erspielten uns viele Torchancen. Zur Halbzeit führten wir mit 3:0. Auch nach dem Seitenwechsel waren wir gleich wach und konnten weitere vier Treffer erzielen. Dem Gegner ließen wir an diesem Tag keine Chance und brachten verdient den Sieg mit nach Hause. Erwähnenswert ist auch, dass wir fünf verschiedene Torschützen hatten.
Es spielten: Maresa Blümle, Luisa Essler, Aurelia Milingi (1), Maya Baust,
Nayla Justus (1), Marie Kling (3), Sanja Kovac (1), Elina Ratzel, Nele Sauer (1) und Hanna Maier
Nächstes Spiel ist am Samstag um 11 Uhr gegen Polizeisportverein Karlsruhe