TSV muss sich kurz Schluss gegen Oberligist Pforzheim geschlagen geben!

2. Runde bfv-Pokalrunde 2021/22: TSV I – 1.CfR Pforzheim 0 : 1 (0:0)

Bis acht Minuten vor dem Spielende hielt der TSV gegen den drei Klassen höher spielenden Oberligisten aus Pforzheim das 0:0 Unentschieden, ehe dann doch noch der verdiente Siegtreffer für die Gäste fiel. Unsere Mannschaft verteidigte großartig und ließ nur ganz wenige Torchancen zu. In der Offensive hatte der TSV allerdings nichts zu bieten, dafür war aber die Abwehrarbeit überragend und ließ die Pforzheimer fast verzweifeln. Tragisch endete die Begegnung für Thomas Habich, der sich kurz nach seiner Einwechslung schwer am Knie verletzte: Gute Besserung Thomas!

Für den TSV endete hiermit der Auftritt im Verbandspokal 2021/22; jetzt heißt es im Kreispokal neu zu starten und sich vielleicht wieder für die nächste Saison im Verbandspokal zu qualifizieren?!

Wir vom TSV bedanken uns bei allen, die beim Pokalspiel gegen den 1.CfR Pforzheim mitgeholfen haben. Ein besonderes Dankeschön geht an das DRK Stettfeld für die Unterstützung!