TSV in 3. Runde des Verbandspokal gegen CfR Pforzheim!

Unsere 1. Mannschaft startete äußerst erfolgreich in die ersten Pflichtspiele der neuen Saison, denn nach dem Sieg gegen den Landesligisten aus Büchig in der ersten Runde des Verbandspokal (8: n.E.), konnte die Mannschaft sich auch in der 2. Runde durchsetzen.

Mit einer riesigen Überraschung endete das bfv-Pokalspiel gegen Ettlingenweier, denn nicht der große Favorit aus der Landesliga erreichte die 3. Runde des bfv-Pokals, sondern der Außenseiter TSV Stettfeld. Die Gäste lieferten eine gute Vorstellung ab, doch der TSV wehrte sich mit allen Kräften und führte bis zu
87. Minute mit 1:0. Die Gäste glichen in der 90.Minute aus, dem TSV gelang aber in der Nachspielzeit der
umjubelte Siegtreffer.

In der 3. bfv-Pokalrunde erwartet der TSV nun, wie bereits im letzen Jahr, das Oberligaspitzenteam des 1.CfR Pforzheim. Das Spiel wird bereits am Mittwoch ausgetragen, da am 6./7.August 2022 die Oberligasaison startet.

Spielgbeginn gegen den 1. CfR Pforzheim am Mittwoch, den 3. August 2022 um 18:15 Uhr im Stettfelder Augarten. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung!