TSV Aktivität startet in Pokelrunde!

Am kommenden Sonntag beginnt für unsere 1. Mannschaft wieder der Ernst des Lebens. In der 1.Runde des Rothaus-Pokals des Bad. Fußballverbandes (Verbandspokal) empfängt der TSV im Augarten den Landesligisten SV Kickers Büchig.

Zur Erinnerung: Im Jahre 2020 stiegen die Büchiger nur auf Grund der besseren Tordifferenz gegenüber dem TSV in die Landesliga auf und der TSV musste in der Kreisliga weiter spielen. Schwamm drüber, jetzt besteht für den TSV die Möglichkeit, sich im bfv-Pokal zu rehabilitieren. Der Sieger dieses Spiels muss dann in der 2. bfv-Pokalrunde beim FV Wiesental / FV Ettlingenweier antreten.

Spielbeginn: Sonntag, 24. Juli 2022: TSV I – SV Büchig I 17.00 Uhr

Alle Fußballfreunde sind zum Besuch dieses Pokalspiels herzlich eingeladen!

Am darauffolgenden Wochenende starten unsere beiden Mannschaften dann in den Bruchsaler Kreispokal.

Unsere 1. Mannschaft trifft in der ersten Runde auf den Ortsnachbarn aus Zeutern:
Spielbeginn: Sonntag, 31.7.22: SV Zeutern I – TSV I 17.00 Uhr

Der Sieger dieses Spiels muss dann in der 2.Kreispokalrunde beim FV Wiesental III/ VfR Rheinsheim II
spielen.

Unsere 2. Mannschaft tritt mit der SpG TSV II/ SV Zeutern II am Sonntag, 31.07.2022 um 17.00 Uhr in der 1.Kreispokalrunde beim FV Gondelsheim I an.