Der TSV zieht erneut in das Kreispokal-Halbfinale ein!

Überraschend, aber verdient gewann der TSV I an Allerheiligen das Kreispokal-Viertelfinalspiel gegen die Zwölfer aus Wiesental und schaffte dadurch erneut die Teilnahme am Verbandspokal, der 2023 ab Juli ausgetragen wird! Beide Mannschaften zeigten ein kampfbetontes Spiel, in dem der TSV letztendlich in der Verlängerung verdient mit 3:1 gewann.

Unsere Mannschaft ging in der 50.Minute durch K. Ajdini in Führung, die Wiesental durch ein Elfmetertor egalisieren konnte. In der Verlängerung brachte R.Türedi den TSV erneut in Führung, kurz vor Spielende erhöhte M. Schwarz auf 3:1. Entscheidend für den Spielausgang war aber auch die Tatsache, dass TSV-Torwart M. Sattler beim Stande von 2:1 einen Elfmeter abwehren konnte, den 4.Elfmeter bereits in dieser Saison!!

Das Halbfinale gegen den Sieger FC Heidelsheim II/ FV Hambrücken II wird voraussichtlich Ende Februar 2023 ausgetragen!