TSV ernennt Ehrenschatzmeister – Große Ehre für Paul Gisy

Bei der Jahreshauptversammlung des TSV 1901 Stettfeld e.V. legte Paul Gisy seinen Verantwortungsbereich „Mitgliederverwaltung, Steuer- und Zuschusswesen“ in jüngere Hände und schied aus dem Vorstandsgremium aus.

Schon ab 1970 hatte Paul Gisy Verantwortung in der TSV-Vorstandschaft zunächst als 3.Vorsitzender und dann 30 Jahre! als Hauptkassier übernommen. Während dieser drei Dekaden als Kassier wurden mehr als 1 Million DM in die Infrastruktur der TSV-Liegenschaften investiert: Neubau der TSV-Festhalle und des neuen Umkleidetraktes, Bau des Hartplatzes, des Stadions und der Tennisanlage. Zusätzlich mussten viele weitere Investitionen aus der TSV-Kasse bezahlt und abgerechnet werden. Wegen seiner großen Verdienste wurde Paul Gisy vom Bad.Fußballverband, von der Gemeinde Ubstadt-Weiher, vom Land Baden-Württemberg und vom TSV bereits mehrfach ausgezeichnet. Eine besondere Ehrung erfuhr Paul Gisy bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV: die Versammlung ernannte Paul Gisy mit Datum vom 24. März 2017 zum „Ehrenschatzmeister des TSV 1901 Stettfeld e.V.“ -eine bisher einmalige Auszeichnung in der 116jährigen Geschichte des TSV!

Wir vom TSV gratulieren Paul Gisy sehr herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm noch viele schöne Jahre bei seinem TSV!

Vereinsvorsitzender Marc Stockenberger gratuliert dem neuen Ehrenschatzmeister