Aktuelle News

Neujahrsempfang 2017 beim TSV Stettfeld

Vorsitzender Marc Stockenberger konnte am vergangenen Sonntag zahlreiche Gäste zum diesjährigen Neujahrsempfang des TSV Stettfeld begrüßen. Unter anderem begrüßte er die Stettfelder Gemeinderäte, die anwesenden Ehrenmitglieder, die Vorsitzenden des Fußballkreises Bruchsal Heinz Blattner und Helmut Braun. Ganz besonders begrüßte er die „gesamte TSV-Familie“.
Er dankte allen TSV´ler für ihr tolles ehrenamtliches Engagement und für die Unterstützung des TSV im letzten Jahr.

Der stellvertretende TSV-Vorsitzende Bernhard Raab gab in seiner Neujahrsansprache einen Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten der einzelnen Abteilungen und Gruppierungen des TSV im vergangenen Jahr. So berichtete er von den Abteilungen Eltern und Kind, Frauenfitness Aktiv und Gesund, Tennis sowie von den Fußballabteilungen Damen, Herren, AH und Jugend.

Er bedankte sich insbesondere bei den „Augartenpflegern“ die durch ihre ehrenamtlichen Arbeitseinsätze das TSV-Areal in Schuss halten. Genauso bedankte er sich bei den Sponsoren, ohne die der TSV die vorhandenen Angebote nicht vorhalten könnte. Weiter berichtete er, dass die Mitgliederzahl weiterhin stabil hoch ist und zum Jahreswechsel bei 820 Mitgliedern lag. Auch ging er auf die wichtigsten finanziellen Einnahme- und Ausgabeposten aus 2016 ein.

Bernhard Raab gab auch einen Ausblick auf die Schwerpunkte 2017. Hier stehen einige Investitionen bei den Plätzen, beim Clubhaus, in der Halle und bei der Neuerrichtung des Spielplatzes an.

Abschließend lud er alle Anwesenden noch zu einem regen Gedankenaustausch ein

Impressionen Neujahrsempfang 2017