Bambini: Zweimal zu Gast beim FC Weiher!

Unsere kleinsten TSV-Kicker waren mit dem FC Weiher zu einem Trainingsspiel verabredet. Erfreulicherweise waren insgesamt 16 Bambini des TSV auf der Jagd nach dem runden Leder. Auf zwei getrennten Feldern getrennt nach Jahrgängen tobten sich die Kinder nach Herzenslust aus. Zur Belohnung durften die stolzen Kicker noch mit den Seniorenmannschaften zu derem letzten Punktspiel einlaufen.

Nur Tage später gastierten dann 14 TSV-Bambini zum Bambini Spieltag bei unserem Nachbarn. Bei bester Organisation hatten die Kinder trotz der heißen Witterung eine Menge Spaß und konnten zahlreiche Treffer ausgiebig bejubeln. Bei der stimmungsvollen Siegerehrung durfte dann jedes Kind einen tollen Pokal aus den Händen des Jugendleiters des FC Weiher in Empfang nehmen. Mit stolz geschwellter Brust posierten die Kinder dann zum Mannschaftsbild.