F-Junioren: Spieltag im Augarten & Turnier in Weiher

Letzter F-Juniorenspieltag im Stettfelder Augarten

Am Freitag vor den Ferien stand schon der letzte F-Juniorenspieltag für unsere Kinder auf heimischem Gelände an. Zahlenmäßig durch einige Pfingsturlauber deutlich geschwächt, mussten unsere Jungs und Mädels teils ohne Auswechselspieler auskommen. Nichtsdestotrotz verkauften sich beide Mannschaften hervorragend und waren mit sehr viel Eifer und noch mehr Spaß bei der Sache. Teils tolle Treffer zeigten unsere beiden Teams und konnten gegen die Gäste aus Hambrücken, Ubstadt, Bretten oder Bruchsal auch einige Siege einfahren. Besonders zu erwähnen sind die kurzfristig eingesprungenen Lara und Kira die mit tollen Leistungen begeisterten. Ein großes Lob geht dabei auch an die F-Junioren-Muttis an der Spitze Yvonne, Melanie und Susanne, die wie immer mit einer ausgezeichneten Bewirtung aufwarteten. DANKE!

F-Junioren beim Turnier des FC Weiher

Noch im Zeichen der Pfingstferien traten unsere F1-Junioren nur zu sechst beim Turnier unseres Nachbarn an. Nach einem hitzebedingten Ausfall war es dann Luis Feil von den F2-Junioren der kurzfristig einsprang und sich gleich mit seinem ersten Treffer im TSV-Trikot belohnen konnte. Zwei vermeidbare Auftaktniederlagen gegen Käfertal und Weiher ließen die Jungs zwei deutliche Siege gegen Ubstadt und Sandhausen folgen. Das Torverhältnis von 16:13 in den vier Begegnungen lässt die Spannung in den einzelnen Spielen dabei nur erahnen. Für den TSV waren im Einsatz: Julian Seidel, Bennet Dopf, Daniel Schütze, Emil Amend, Bastian Ziesel, Kilian Eichelberg und Luis Feil, wobei sich alle Feldspieler auch in die Torschützenliste eintragen konnten.