E-Juniorinnen: Heimsieg gegen Olympia Neulußheim 2!

Beim letzten Rundenspiel am vergangenen Sonntag waren bei sommerlichen Temperaturen die Mädels aus Neulußheim zu Gast. Von Anfang an waren unsere Mädels heiß die Partie zu gewinnen und sich mit drei Punkten von der Saison zu verabschieden. So spielten unsere Mädels schöne Passstafetten und erarbeiteten sich mehrere Chancen. Zur Halbzeit führte man schon klar mit 3:0. Torschützinnen für unsere Mannschaft waren Marie Kling mit einem Doppelpack und Letizia Mann. In der zweiten Halbzeit dominierte man zwar größtenteils das Spiel und erarbeitete sich viele Chancen,  die leider nicht genutzt werden konnten. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Neulußheim den Ehrentreffer erzielen. Insgesamt ein super Spiel unserer Mädels.
Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Lara Zimmermann, Helena Bandl, Kira Förderer, Paula Leibold, Aurelia Milingi, Marie Kling, Adriana Gecaj, Letizia Mann, Luisa Essler, Hanna Maier, Chiara Putrino, Silvia Filipova