TSV-Aktivität überbrückt die Zeit mit Tennis!

Da unsere TSV-Aktivität aufgrund der aktuellen Corona-Hygieneauflagen nur bedingt und unter gesonderten Bedingungen ein Mannschafts- und Fußballtraining durchführen kann, überbrücken die Jungs die freie Zeit u.a. mit einigen Stunden Tennis pro Woche.

Hierfür stellt unsere Abteilung Tennis der TSV-Aktivität dankenswerterweise die Tennisplätze jeden Samstag bis 12 Uhr zur Verfügung, sodass unsere Jungs hier individuelle Matches austragen können. Einige Talente stechen hier besonders hervor, so gilt bspw. das Duo Simeone/Dammert als unschlagbar!

Ein besonderer Dank geht daher vor allem an die Abteilung Tennis und den Platzwart! Diese Aktion bestätigt den besonderen Zusammenhalt innerhalb des TSV!