Trainingsauftakt zur Sommervorbereitung der TSV-Aktivität!

Am vergangenen Sonntag startete unsere erste und zweite Mannschaft mit ihrer ersten Trainingseinheit in die Sommervorbereitung der Saison 2019/20. Nach einer kurzen Ansprache durch das Trainergespann sowie TSV-Vorstand Marc Stockenberger folgte der Fototermin mit TSV-Fotograf Gerhard Hinz. Hier wurde ein aktuelles Mannschaftsfoto sowie die Einzelfotos der neuen Spieler im TSV-Dress geschossen. Kurz danach durften unsere Mannschaften schon auf den Platz. Es folgte eine eher lockere erste Traingseinheit, doch man konnte schon hier sehen, dass die Jungs Bock auf mehr haben. Nach dem Training saßen die Jungs noch in lockerer Runde zusammen und konnten das erste Trainingsbier genießen. Dies war auch ein guter Zeitpunkt um unsere Neuzugänge näher kennenzulernen. Die 1. Mannschaft durfte Enrico Simeone (vom VFR Kronau), Noah Matic (von den A-Junioren des 1.FC Bruchsal) sowie Nico Leibold (FC Heidelsheim) im Augarten begrüßen. Zu unserer zweiten Mannschaft stoßen Kevin Gredel und Fabio Zindl (beide vom FV Ubstadt) hinzu.

In den nächsten Wochen stehen unseren beiden Mannschaften nun intensive Traingseinheiten sowie spannende Pokal- und Freundschaftsspiele bevor. Mitte August stehen dann die ersten Rundenspiele in der Kreisliga bzw. der B-Klasse Bruchsal auf dem Zettel. Unser Trainerteam wird die Jungs bis dahin natürlich optimal vorbereiten und den Grundstein für eine erfolgreiche Runde legen.

Bis dahin gibt es natürlich alle News und Ergebnisse zu den Vorbereitungsspielen auf unserer Homepage!

Die Neuzugänge unserer 1. Mannschaft 2019/20
v.l.n.r.: Marc Stockenberger (Vorstand), Enrico Simeone, Noah Matic, Nico Leibold, Elvis Karam (Trainer)