Tennis Jugend U10 Midcourt 1. Bezirksklasse: Spielbericht TSV Stettfeld gegen den TC Wiesental

Am 10.05. spielte unsere Jugendmannschaft zuhause gegen den TC Wiesental. Unsere beiden Jugendleiterinnen hatten zusammen mit dem Trainerteam das Turnier perfekt vorbereitet. Dafür ein herzliches Dankeschön. Für unsere Jugendmannschaft war es das erste Spiel in ihrer jungen Karriere. Deshalb stand das Sammeln an Erfahrungen an erster Stelle. Unser Team traf auf einen sehr erfahrenen Gegner. Die Mannschaft des TC Wiesental spielt schon länger in dieser Klasse. Auch wenn wir von 4 „Einzel“ und 2 „Doppel“ nur eins gewinnen konnten, haben unsere Mädels und Jungs ein Ausrufezeichen gesetzt. Vom Einsatz und Kampfgeist unserer Jugend waren wir alle begeistert. Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer, die unser Team angefeuert haben. Angetreten für den TSV Stettfeld sind Noah Karam, Linus Klefenz, Daniel Feller, Mila Fuchs, Hanna Heilig, Tim Schmitt und Mika Kögler.

Euer Tennisvorstands Team