Tennis Jugend U10 Midcourt 1, Bezirksklasse: Spielbericht TSV Stettfeld gegen TSG Bruchsal 1

Liebe Tennisfreunde,

nach dem Auftakt des U10 Midcourt Turniers am 10.05.2023 trat unsere junge Mannschaft zu Hause gegen den TSG Bruchsal 1 am 17.05.2023 an. Obschon unsere Turnierneulinge leider alle Spiele – 4 Einzel und 2 Doppel – verloren haben, konnte man bereits deutliche Fortschritte an Spielerfahrung gegen die bereits seit längerem bestehende Mannschaft des TSG Bruchsal feststellen.

Insbesondere Mila Fuchs lieferte im Einzel in 3 Sätzen ein spannendes Spiel ab, das dann am Ende leider doch an den Gegner abgegeben werden musste.

Wiederum feuerten zahlreiche Zuschauer unser Team an und sorgten beim abschließenden gemeinsamen Grillen für einen geselligen Ausklang des spannenden Nachmittags.

Angetreten für den TSV Stettfeld sind: Noah Karam, Tim Schmitt, Mila Fuchs, Mika Kögler, Linus Klefenz und Hanna Heilig

Euer Tennis Vorstandsteam