Tennis Jugend U10 Midcourt 1, Bezirksklasse: Spielbericht FV Viktoria Ubstadt gegen TSV Stettfeld 1901

Am 21.06.23 reiste unsere junge Mannschaft mit zahlreicher Fan Unterstützung zum Orts-Derby nach Ubstadt um sich gegen die dortige Mannschaft zu messen. Spannend war hierbei, dass Mika gegen seinen Klassenkameraden Noah (FV Viktoria Ubstadt) spielen musste.

Wie auch schon bei den Spielen zuvor, unterlag unsere Stettfelder Jugend bei drei Einzel und zwei Doppel. Einzig Hanna konnte in Ihrem ersten Einzelspiel überhaupt gleich erfolgreich einen Matchgewinn auf ihrem Konto verbuchen. Die Freude darüber war natürlich immens und unser Team konnte zufrieden mit diesem Ehrenpunkt nach einem leckeren Essen nach Hause fahren.

Angetreten für den TSV Stettfeld sind im Einzel: Noah Karam, Daniel Feller, Hanna Heilig und Mika Kögler. Im Doppel Mila Fuchs, Emilia Thome, Tim Schmitt und Linus Klefenz

Euer Tennis Vorstandsteam