Aktuelle News

Herren 40 (4er) 2. Kreisliga Spielbericht 3.Spieltag

Liebe Tennisfreunde, 

am 24.06. trat unsere Herren 40 bei einem Auswärtsspiel in Jöhlingen bei der Mannschaft des FC Viktoria Jöhlingen 1 an. Unter wirklich sehr heißen Wetter Bedingungen startete unser Team mit einem Sieg. Oliver Braun konnte mit einem souveränen 6:2, 6:3  sichere erste Punkte einfahren. Die folgenden 3 Einzel von Stefan Woll, Karsten Pester und Klaus Wieser gingen trotz großartigem Kampf dieses Mal an die Spieler aus Jöhlingen. So ging es mit einem Rückstand von 1:3 Spielen in die anschließenden Doppelbegegnungen. 

 Und wir konnten beide Doppel für uns entscheiden!  Marin Huber und Oliver Braun lagen im ersten Satz noch mit 4:6 zurück konnten dann allerdings mit einer großartigen Energie-Leistung im 2. Satz mit 7:5 und anschließendem Match-Tie-Break mit 10:8 bestehen. Auch das 2. Doppel mit Stefan Woll und Karsten Pester war durch ein 6:3 und 6:2 erfolgreich.  

 Gute Geschichten im Sport, fangen immer damit an, dass jemand an sich selbst glaubt. Und unser Team war sich von Anfang an sicher trotz der heißen Temperaturen nicht als Verlierer vom Platz zu gehen! 

 Chapeau > Endstand 3:3 FC Viktoria Jöhlingen vs. TSV Stettfeld.

 Durch diesen Team Erfolg bestärkt freuen wir uns schon auf das letzte Heimspiel am 01.07. zum Saison Abschluss gegen das Team des TC Eggenstein 2

Euer Tennis Vorstands Team