Tennis- Doppelturnier 2023

Liebe Tennisfreunde,

am Sonntag, den 10. Juli startete bei idealen Platz- und Witterungsbedingungen das Stettfelder Tennis- Doppelturnier 2023.

Gegen 9:00 Uhr begrüßte die Vorstandschaft die zahlreichen Spieler und die tennisbegeisterten Zuschauer.

Von 9:00 – 11:00 Uhr fand das 1. Kinder- und Jugendturnier statt. Die Zuschauer, sowie die „alten Profis“ waren von den großen Fortschritten der „Youngsters“ sehr beeindruckt. Es wurden den Zuschauern spannende Einzel- und Doppelmatches geboten. Jeder Teilnehmer konnte sich am Ende über eine Medaille, Gutschein und ein Eis erfreuen.

Ab 11:00 Uhr startete das traditionelle Doppelturnier unter der heißen Sonne im Augarten.

Bei hervorragendem Wetter waren 10 Mannschaften, darunter vier Herrenteams, ein Damenteam, sowie fünf gemischte Teams angetreten, um sich im fairen Wettstreit zu messen.

Während den Spielen konnten sich die Spieler die Zuschauer an kalten Getränken und dem Essenangebot erfreuen. Die leckeren Kuchenspezialitäten wurden, wie in der Vergangenheit, wieder kostenlos angeboten.

Turniersieger 2023 in der Gruppe A wurde das Team M. Huber/ G. Bürk. Den zweiten Platz belegten C. Essler / M. Willhauck und der dritte Platz ging an T. Stricker / T. Toth.

Turniersieger in der Gruppe B wurde das Ehepaar Wieser vor dem Ehepaar Woll. Den dritten Platz sicherten sich das Ehepaar Karam.

Bei der Siegerehrung konnte die Vorstandschaft alle Teilnehmern beglückwünschen und die Siegerprämien übergeben.

Herzlichen Dank sagen wir allen, die zum guten Gelingen dieses Turniers beigetragen haben, besonders den Spielern für die sehr faire Spielweise.

Euer Tennis Vorstands Team