Saisoneröffnung 2017

Die Wetterprognosen, vermeldeten zunächst nichts Positives. Von Regen, Donner und Wind war die Rede. Der Wettergott hatte jedoch ein Einsehen. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein konnten wir am Samstag, den 13.05.2017, ab 10:00 Uhr den Spielbetrieb eröffnen. Den kurzen Regenschauer am Nachmittag nutzten wir, als willkommene Verschnaufpause. Die Tennisanlage war wieder in einem Top Zustand. Unser Platzwart Emil Flöß hat mit seinen fleißigen Helfern wieder ganze Arbeit geleistet.

Die Stimmung war gut und man merkte allen Anwesenden an, wie sehr sie sich auf das Sandplatzspiel gefreut haben. Die Mannschaften wurden per Losverfahren zusammengestellt und so musste sich jeder immer wieder neu auf seinen Mitspieler und Gegner einstellen.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und so kam auch der gesellige Teil, neben der sportlichen Aktivität, nicht zu kurz.
Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, insbesondere für die Kuchen- und Salatspenden.
Wir wünschen allen eine wunderschöne Sommersaison auf der Tennisanlage des TSV Stettfeld.