Jedermann/frau Tennis- Doppel- Turnier 2017

Am 8. Juli fand das alljährliche Doppelturnier statt. Sage und schreibe 18 Mannschaften hatten sich im Vorfeld angemeldet. Tennis ist ein echter „Livetime Sport“. Von der Jugend bis zu den Senioren waren alle Altersklassen vertreten. Sogar zwei Damenmannschaften hatten wir dieses Jahr im Starterfeld.

Mit ein wenig Verspätung begann das Turnier um 10:30 Uhr bei sommerlichen Temperaturen. Die Stimmung war sehr gut und alle waren hochmotiviert und mit viel Spaß dabei. Zwischen den Spielen konnten sich die Teilnehmer und Zuschauer mit einem Weißwurstfrühstück oder anderen Leckereien stärken. Ab 12:00 Uhr wurde ein Mittagessen angeboten. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die Kuchen- und Salatspenden. Wer eine Abkühlung benötigte, konnte sich unter die eigens aufgebaute Gartendusche stellen. Auch ein mobiles Ermüdungsbecken war vorhanden, was natürlich unseren kleinen Besuchern am besten gefallen hat. Im Finale traten die Teams „Haudraufwienix“ ( Sebastian und Manuel Meier) und „Serve & Beer“ (Thomas Habich und Steffen Weiler ) gegeneinander an. In einem packenden und hochklassigen Match auf Augenhöhe, konnten sich Sebastian und Manuel Meier schlussendlich durchsetzten und den sieg erringen. Glückwunsch!

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Einen Extradank für die Helfer im Hinter- und Vordergrund.

Hier noch einige Impressionen: