Oktoberfest zum Saisonabschluss 2016

Zum Saisonabschluss am 1. Oktober lud die Tennisabteilung des TSV Stettfeld in diesem Jahr erstmalig zum Oktoberfest ein. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen, konnten sich ab 12:00 Uhr über 50 Mitglieder an gegrillten Haxen, Weißwürste, Leberkäse, Obatzda und vielen anderen Leckereien erfreuen. Mit einem Teilnehmerrekord von 34 Spielern begann ab 13:00 Uhr das „Martin Meier Gedächtnisturnier“. Ganz im Sinne von unserem zu früh verstorbenen Abteilungsleiter Martin Meier, stand der Spaß und die Kameradschaft an erster Stelle. Bunt gemischt, mit einem Altersunterschied von manchmal bis zu 70 Jahren, spielten wir bis in die Abendstunden. Man war sich schnell einig, auch 2017 wieder ein Oktoberfest zu veranstalten. Wir danken allen Organisatoren, Besuchern und teilnehmenden Spieler/innen für den wunderschönen Tag.

Saisonabschluss 2016