TSV verliert Endspiel des Pokal 19/20 – steht aber in diesem Jahr erneut im Halbfinale!

Kreispokalendspiel 19/20: TUS Mingolsheim – TSV Stettfeld     3 : 1 (2:1)

Auch im 3. Endspiel der Vereinsgeschichte klappte es nicht mit dem Kreispokalsieg. Beim TUS Mingolsheim verlor der TSV mit 3:1 Toren.

Unsere Mannschaft fand schwer ins Spiel und lag nach 24 Minuten schon  0:2 hinten. Erst nach dem Anschlusstor durch K. Ajdini drehte der TSV kurz auf, vergab dabei aber eine 100 prozentige Torchance. Nach dem Wechsel übernahmen die Gastgeber wieder die Initiative und brachten nach dem 3:1 in der 65. Minute den Sieg sicher nach Hause. Zwar bemühten sich unsere Spieler sehr und liefen immer wieder das Mingolsheimer Tor an, aber gegen die souveränen TUSler war an diesem Samstag nichts zu holen. Schade, dass unsere Elf nicht ihren besten Tag erwischt hatte, aber das Erlebnis „Pokalendspiel“ wird den Spielern und den zahlreichen Stettfelder Zuschauern in Erinnerung bleiben.

Die TSV-Mannschaft bedankt sich herzlich für die zahlreiche Unterstützung der Stettfelder Zuschauer!

Kreispokal-Viertelfinale 2021/22: FC Weiher II – TSV Stettfeld I    0 : 4 (0:2)

Zu einer klaren Angelegenheit wurde das Viertelfinalspiel des diesjährigen Kreispokals beim FC Weiher II. Durch diesen Sieg qualifizierte sich unsere 1. Mannschaft erneut für das Kreispokal-Halbfinale, das am 28. November 2021 zu Hause gegen den SV Menzingen zur Austragung kommt.

Mit dem Einzug ins Halbfinale ist auch die erneute Teilnahme am bfv-Pokal 2022/23 verbunden. Herzlichen Glückwunsch!