Halbfinale im Kreispokal unter 2G+ Regel

Am kommenden Sonntag, den 28. November 2021 trifft unsere 1. Mannschaft im diesjährigen Halbfinale des Kreispokal auf den SV Menzingen. Das Spiel gegen den Kreisligisten findet im Stettfelder Augarten statt und beginnt um 13:00 Uhr.

Aufgrund der ausgesagten Alarmstufe des Landes Baden-Württemberg sowie der aktuell drastischen Corona-Lage, findet das Spiel unter der sog. 2G+ Regel statt. Der Zutritt wird demnach lediglich Geimpften und Genesenen mit einem tagesaktuellen negativen Schnelltest gewährt. Es finden Einlasskontrollen statt und die Zuschauer werden dazu aufgerufen, entsprechende Nachweise vorzuzeigen.

Wir bitten um Verständnis, das Wohl unserer Fans und Zuschauer liegt uns jedoch sehr am Herzen. Wir hoffen trotz allem auf zahlreiches Erscheinen bei diesem wichtigen Spiel!