Aus im Kreispokal-Halbfinale für TSV-Aktivität!

TSV I – SV Menzingen I 1 : 3 (1:1)
Ausgerechnet in diesem wichtigen Spiel musste der TSV stark geschwächt antreten, die über Nacht geänderten Corona-Vorschriften taten ihr Übriges. Nichtsdestotrotz zeigten die eingesetzten Spieler großen Einsatz, der allerdings bei diesem Spiel nicht reichte.

Die 1. Halbzeit verlief ausgeglichen, beide Mannschaften trafen jeweils durch Elfmetertore. Nach dem Wechsel waren die Gäste die glücklichere Mannschaft und trafen nach dem 1:2 in der 60. Minute kurz vor Schluss zum entscheidenden 1:3 Endstand.

Es wurde also nichts mit dem erneuten Einzug ins Pokalfinale, aber trotzdem zeigte unsere Mannschaft eine gute Pokalsaison, die mit der erneuten Teilnahme am bfv-Verbandspokal 2022/23 endete, herzlichen Glückwunsch!

Mit dem Pokalspiel gegen Menzingen endete das Fußballjahr 2021, das einige Überraschungen geboten hatte. Pandemie bedingt wurde im ersten Halbjahr überhaupt nicht gespielt, ab August hatte unsere 1. Mannschaft neben den 13 Punktespielen noch neun Pokalspiele auszutragen, die dann natürlich an der körperlichen Substanz zehrten und darüber hinaus zu hohen Verletztenzahlen führten. Wir müssen mit dem Erreichten zufrieden sein, freuen wir uns auf die Rückrunde, die am 06.März 2022 starten soll!

Unseren Spielern sowie den Verantwortlichen wünschen wir eine geruhsame Winterpause, kommt gut erholt und gesund zurück!