F-Junioren: Spieltage in Rinklingen und Stettfeld!

Beim Spieltag in Rinklingen traten unsere beiden Teams stark ersatzgeschwächt an. Viele Kinder waren verhindert und unsere beiden Teams mussten jeweils ohne Wechselspieler auskommen. Unsere Großen schlugen sich recht wacker und spielten schönen Fussball. Leider nutzten unsere Gegner aus Odenheim, Weiher und Rinklingen die besseren körperlichen Voraussetzungen und wir mussten vier Niederlagen verzeichnen. Unsere F2 verzeichnete am Ende eine ausgeglichene Bilanz. Zwei Siegen standen dabei zwei Niederlagen gegenüber.

Am vergangenen Freitag stand dann ein 4-4 Spieltag im heimischen Augarten an. Nach einem regnerischen Tag hatte der Wettergott ein einsehen und es herrschten am frühen Abend beste Bedingungen. Neben unseren Kindern waren auch die F-Junioren aus Unteröwisheim und unserem Nachbarn aus Ubstadt zu Gast. Per Losverfahren wurden Mannschaften gebildet, die gegeneinander antraten . Die insgesamt 28 Kinder hatten großen Spaß und es wurden zahlreiche Treffer erzielt. Für Speis und Trank sorgten wieder unsere Spielermütter die mit Waffeln, Laugenstangen und Kuchen einen großen Teil zum gelingen dieses Spieltages sorgten. Besten Dank hier auch an alle Beteiligten.