F-Junioren des TSV zu Gast beim FC Obergrombach

Mit zwölf Kindern, darunter unsere zwei Mädchen nahmen die F-Junioren des TSV beim F-Juniorenspieltag des FC Obergrombach teil. Bei herrlichem Fußballwetter und toller Organisation des Gastgebers waren wie immer auch viele Eltern vor Ort um unsere Kids zu unterstützen. Sowohl die F1 als auch die F2 zeigten tollen Fußball und erzielten zahlreiche teils schön herausgespielte Treffer. Die F2 schaffte das Kunststück alle drei ausgetragenen Partien gegen Obergrombach, Neuthard und Zeutern zu gewinnen. Die F1 durfte auch drei Siege feiern, das „Rückspiel“ gegen den SV Zeutern ging dann nach toller Aufholjagd unseres Teams mit 3:4 an den Ortsnachbarn. Alles in allem ein gelungener Ausflug bei dem unsere Kinder viel Spaß hatten. Weiter so !!!

Weitere Termine:
Freitag, 31.05.19, F-Juniorenspieltag in Bretten
Freitag, 06.06.19, F-Juniorenheimspieltag im Augarten in Stettfeld (unsere Kinder freuen sich auf viel Unterstützung)
Freitag, 21.06.19, F-Juniorenturnier des FC Weiher