F-Junioren: Auf Achse an den ersten Spieltagen!

Zum ersten Spieltag waren unsere F-Junioren mit zehn Kindern beim SV Gochsheim zu Gast. Voller Vorfreude starteten unsere Kinder trotz bedenklichen Regenwolken am Himmel. In Gochsheim angekommen setzte dann auch noch der Regen ein. Dies tat der Spielfreude unserer zwei Mädchen und acht Jungs keinen Abbruch und wir konnten viele Tore bejubeln. Alle Kinder konnten dabei viel Einsatzzeit sammeln was bei zehn Kindern und dem Spielsystem vier Feldspieler und ein Torhüter für die Trainer gar nicht so leicht ist.

Am zweiten Spieltag stand dann das Treffen in Unteröwisheim an. Gegen Unteröwisheim, Oberöwisheim und Untergrombach durften die zahlreich mitgereisten Eltern wieder viele Treffer bejubeln, so stand einmal sogar ein spannendes 5:5 zu Buche. Bei den ersten zwei Spieltagen konnten sich auch fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Wiederum in Gochsheim stand am Freitagabend, den 5. Oktober ein 4 gegen 4 Spieltag an. Insgesamt 41 Kinder aus vier Vereinen waren hier am Start. Dabei werden die Spieler per Los ihren Mannschaften die klangvolle Namen wie Bayern München, KSC oder Real Madrid tragen, zugelost, so spielten dann unter anderem ein Gochsheimer, ein Neibsheimer und zwei Stettfelder gegen zwei Gochsheimer und zwei Untergrombacher Kinder. Insgesamt standen dabei für jedes Kind vier Paarungen auf dem Programm. Alle Kinder konnten so unbeschwert dem runden Leder nachjagen.

Am kommenden Wochenende steht nun der Spieltag beim FC Odenheim an, bevor der TSV selbst Ausrichter eines Spieltages ist (Freitag, 19.10.18). Zum Abschluss der Vorrunde sind unsere Kinder dann beim FC Weiher zu Gast.

Unsere F-Junioren in Gochsheim!