F-Junioren: Trainingstag in Weiher und Spieltag in Odenheim!

Unter der Woche stand am Trainingstag ein Ausflug zu unseren Freunden nach Weiher an. Auf zwei Feldern konnten unsere Kinder reichlich Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln.

Am vergangenen Freitag, den 12.10.2018 stand dann ein Spieltag in Odenheim an. Bei tollem Fußballwetter und ausgezeichneten Platzverhältnissen hießen unsere Spielpartner dieses mal Odenheim, Bretten und Hambrücken. Unsere neun F-Junioren zeigten in vier Spielen tollen Fußball und erzielten zahlreiche Treffer. Das hartumkämpfte Match gegen den Gastgeber endete jedoch 0:0, was bei den F-Junioren ein recht seltenes Ergebnis darstellt.

Am kommenden Freitag, den 19.10.2018 steht nun der Heimspieltag in Stettfeld an. Also Mama, Papa, Opa und Oma ab 17.15 Uhr in den Augarten und unsere Kinder unterstützen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Die F-Junioren freuen sich.