F-Jugend zu Gast beim Hallenturnier des TSV Langenbrücken

Am 1. Advent war es endlich soweit, dass erste Hallenturnier unserer F-Jugend stand an. Mit neun Spielern traten wir unsere kurze Reise nach Mingolsheim in die Schönbornhalle an. Für die Jungs war dieses Turnier eine große Herausforderung, denn wir trafen an diesem Tag nur auf sog. „spielstarke“ Mannschaften. Im ersten Spiel gegen den Fvgg  Neudorf knüpften wir an die starke Leistung der Feldrunde an. Aber leider wurden wir nicht belohnt. Nach einer guten Leistung und zahlreichen Gelegenheiten, gelang uns leider der verdiente Treffer nicht und so endete die Partie torlos. Dies zog sich fast das komplette Turnier durch. So spielten wir auch unser zweites und drittes Spiel 0:0 gegen den TuS Mingolsheim und den FC Germania Forst. Im unseren letzen Spiel belohnten sich die Mannschaft dann endlich gegen den VFB Eppingen mit einem 2:0 Sieg durch die Tore von Bastian und Maks. Was man an diesen Tag hervorheben muss, war der „Kampfwille und der Siegeswille“ der Mannschaft. Ebenfalls muss man die Leistung von unseren 2 Jahren jüngeren „Bambini-Spieler“ Theo, Timo und Jakob hervorheben. Sie spielten an diesen Tag überragend und haben gezeigt, dass sie auch jetzt schon gegen Ältere mithalten können.

Es spielten: Julian, Maks, Bastian, Kilian, Jakob, Achileas, Timo, Luis und Theo