E2 zu Gast beim SV 62 Bruchsal

Zum letzten Spieltag dieser, bisher für uns glücklosen, Runde, traten wir beim SV 62 Bruchsal an. Von Anfang an nahmen wir das Heft in die Hand und gingen früh mit 2 Toren in Führung. Jedoch stellten wir dann das Fußballspielen nahezu ein und machten damit den Gegner wieder stark. Mit einer knappen und auch glücklichen 3:2 Führung für uns, ging es dann in die Kabine.

Wir nahmen uns in der Pause viel vor konnten dann aber leider nichts davon umsetzen. Der Gegner erzielte direkt nach Anpfiff den Ausgleich und etwas später dann sogar den Führungstreffer. Erst als alles danach aussah, das wir schon wieder den Platz als Verlierer verlassen müssen, rappelten wir uns wieder auf und rannten und kämpften wie noch nie. In einem furiosen Endspurt sicherten wir uns (mit einem Elfmeter kurz vor Ende) noch den 5:4 Sieg. Überglücklich feierten wir diesen hart erkämpften Sieg.

Es spielten: Pascal (TW), Max (2), Levin, Cedric, Jon, Lorenz,  Aiden(1), Kevin(1),Bennet(1) und Nevio