E1 gegen den FC Germania Forst

Am 7.11. traten wir zuhause zu unserem Nachholspiel gegen den FC Germania Forst an. Wie auch sonst immer, verschliefen wir die ersten 15 Minuten des Spiels und gerieten immer wieder unter Druck. Wir spielten fahrig und unkoordiniert und gingen trotzdem mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause, auch wenn wir nicht wußten wie wir das geschafft hatten. Jedoch wußten wir, dass wir so nicht auch die 2. Hälfte bestreiten konnten.

Wir nahmen uns also viel vor. Der Gegner wirkte in den ersten Minuten nach der Pause etwas planlos. So schlugen wir dann gnadenlos zu und erzielten in 5 Minuten 3 Tore. Der Widerstand des Gegners war damit gebrochen und wir konnten weitere sehenswerte Treffer erzielen. Am Ende ging das Spiel deutlich 11:2 für uns aus.

Damit sicherten wir uns, neben dem Aufstieg in die Kreisliga, die Vizemeisterschaft in unserer Staffel. Ein tolles Ergebnis für unsere Mannschaft.

Es spielten: Nevio (TW), Pascal (TW), Willi, Anton (1), Fabian (3), Kevin, Valentin, Adrian (4), Liam und Bennet (3)