E1 Junioren siegreich gegen FZG Münzesheim

Am Mittwoch, dem 17.10., spielten wir gegen die FZG Münzesheim 1. Wir begannen sehr schwach und fahrig und der Gegner kam ständig gefährlich in unserem Strafraum. Mit etwas Glück fingen wir uns kein Tor ein. Nach 10 Minuten führte unser erster Angriff, durch ein Eigentor, zur 1:0 Führung. Dies war jedoch der Brustlöser für uns. Ab diesem Zeitpunkt spielten nur noch wir und der Gegner fand kein Mittel gegen unsere Angriffe. Mit teilweise wunderschönen Passkombinationen erzielten wir Tor um Tor. In der Halbzeit stand es daher schon 6:0 für uns. In der 2. Halbzeit stellten wir die Mannschaft etwas um und spielten nicht mehr so zielgerichtet und diszipliniert, jedoch immer noch dominant genug. Am Ende gewannen wir die Partie mit 10:1.

Es spielten: Nevio (TW/1), Pascal (TW), Willi, Anton (3), Valentin, Kevin (1), Adrian (2) und Bennet (3).