E1-Junioren: Erfolgreich beim FC Odenheim!

Am Mittwoch, dem 10.10. traten wir zum Rundenspiel beim FC Odenheim an. Wir begannen druckvoll und schnürten den Gegner in seiner eigenen Hälfte ein. Leider vergaben wir zu Beginn wieder mal hochkarätige Chancen und befürchteten wieder mal das Schlimmste. Jedoch blieben wir weiter konzentriert und konnten zur Halbzeit mit einer 2 Tore Führung in die Pause gehen. Danach ließen wir nichts mehr anbrennen und machten das Spiel für uns klar. Schöne Spielzüge und eine souveräne Abwehrarbeit führten am Ende zu einem klaren 7:1 Sieg. Dabei konnte unser „Leihspieler“ Bennet aus der F-Jugend, gleich mit 3 Toren glänzen. Doch auch die restliche Mannschaft machte ein super Spiel, was uns für die kommende Aufgaben Mut macht.

Es spielten: Nevio (TW/1), Willi (1), Kevin, Fabian, Anton, Adrian (2), Pascal und Bennet (3).