E-Junioren mit zwei torreichen Spielen zum Rundenauftakt

Am ersten Spieltag der neuen Spielrunde hatten wir den SV 62 Bruchsal zu Gast im Augarten. Nach einer 1:0 Führung zur Halbzeit, die weitaus deutlicher hätte ausfallen müssen, waren unsere Kids nach dem Wechsel nicht wachsam genug und der SV 62 schlug innerhalb weniger Sekunden dreimal zu. Jetzt galt es den Rückstand aufzuholen mit Macht drängte der TSV auf den Ausgleich aber mehr als der jeweilige Anschlusstreffer wollte nicht gelingen. So stand es nach spannenden fünfzig Minuten 5:6 für den Gast. Die TSV Treffer erzielten dabei: Bennet (2), Emil, Aiden und Lukas

Beim folgenden Derby in Weiher setzte es eine bittere 6:10 Niederlage. Wiederum startete unser Team recht gut in die Partie. Den Führungstreffer des FCW konnten wir gleich kontern und hätten in der Folge die Führung erzielen müssen. In den Minuten vor der Pause dann ein Kollektivaussetzer unserer Truppe. Wir konnten den pfeilschnellen Angreifer der Gastgeber nicht mehr kontrollieren und Weiher traf innerhalb weniger Minuten fünfmal und führte plötzlich 7:1. Dies spiegelte den Spielverlauf bei weitem nicht wieder und unser zuerst konsternierte Mannschaft schwor sich in der Pause nochmals ein. So wollten wir nicht verlieren und schnell stand es nur noch 5:7 gegen uns. Ein Konter mit anschließendem Neunmetertreffer bedeutete aber den endgültigen k.o. Für den TSV waren erfolgreich: Bennet (2), Bastian, Lukas, Aurelia und Adriana.