E-Juniorenabschluss in Heidelsheim!

Ein toller Nachmittag auf einem Wochenendgrundstück in Heidelsheim beendete die Spielzeit für die E-Junioren des TSV Stettfeld. Neun Kinder mit den Trainern Kai Dopf und Uwe Amend machten sich am frühen Samstagnachmittag auf den Weg Richtung Heidelsheim. Am Grundstück direkt am Wald gelegen angekommen, hieß es sofort für das große Lagerfeuer Holz zu sammeln.

Schnell loderten die ersten Flammen und es konnte zum großen Gekelter-Achtkampf übergegangen werden. Zu Beginn stand eine Bobby-Car-Abfahrt auf Zeit an, weitere Stationen waren u.a. Frisbee-Golf, Holzscheit-Kegeln und das spektakuläre Baumstammwerfen. Nach leckeren Würsten direkt vom Lagerfeuer startete das mit Spannung erwartete Spiel Schlag den Trainer auf dem Programm. Insgesamt standen sich in 15 Spielen Kai und Betreuer Maik den Kinder gegenüber. Nach schneller Führung der Kinder drehten die beiden hochmotivierten Erwachsenen beim Gummischnippen, Schnellpuzzeln oder Flaschenlauf auf und sicherten sich wie in den Vorjahren mit 9:6 Punkten den Sieg bei Schlag den Trainer. Die abschließende Siegerehrung wurde dann von grimmigem Gewittergrollen und einem schnell einsetzenden Starkregen überschattet, was zu einem schnellen Aufbruch in die Heimat führte.

Trotz der kurzfristig abgesagten Übernachtung ein toller Nachmittag für alle Beteiligten.