Der TSV zieht ins Kreispokal-Finale ein!

FC Heidelsheim II – TSV I 0:3 (n.E.)

Das Halbfinalspiel FC Heidelsheim II gegen den TSV I war nichts für schwache Nerven. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und standen vor allem defensiv sehr gut.

Auf dem schwer bespielbaren Platz blieben Torchancen Mangelware und so endete das Spiel gerechterweise 0:0. Auch in der Verlängerung fielen keine Tore, so dass im Elfmeterschießen die Entscheidung fallen musste. Und hier agierte der TSV sehr
souverän: Heidelsheim verschoss drei Elfmeter, der TSV verwandelte drei Mal sehr sicher.

Somit endete das Spiel 0:3 nach Elfmeterschießen und der TSV zog zum zweiten Mal innerhalb der letzten drei Jahre ins Kreispokal-Finale ein, das am Ostersamstag ausgetragen wird. Der Spieleort steht noch nicht fest.

Gegner im Kreispokal-Finale wird der Ligakonkurrent FC Karlsdorf, welcher sich ebenfalls im Elfmeterschießen gegen den TSV Rheinhausen durchsetzen konnte.