Der TSV kann zwei Neuzugänge für die Kreisligasaison 2016/17 vermelden!

Von der SpVgg Oberhausen konnten wir unseren ehemaligen Torhüter Marcel Heger von einer Rückkehr in den Augarten überzeugen. Er stand im Aufstiegsjahr 2012/2013 zwischen den Pfosten und verließ dann den TSV schweren Herzens in Richtung Oberhausen. Der Kontakt nach Stettfeld war nie ganz abgebrochen und so lag es Nahe, dass er für uns die 1. Wahl war, nachdem uns Niklas Dreher über seinen Wechsel zum SV Zeutern informiert hatte.

Als zweite Neuverpflichtung können wir Christian Eisemann begrüßen. Christian kommt aus Bruchsal und wohnt seit einiger Zeit in Ubstadt. Er war sehr lange beim SV 62 Bruchsal aktiv. Über die Stationen FC Viktoria Jöhlingen, FV Neuthard und FSV Büchenau kehrte er zu seinem Heimatverein SV 62 Bruchsal zurück. Christian entschied sich aus sportlichen Gründen – er will Kreisliga spielen – für einen Vereinswechsel. Wir konnten ihn mit unserer TSV Familie und unserer Philosophie überzeugen und haben uns gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen können.

Herzlich Willkommen beim TSV 1901 Stettfeld e.V.